LIFESIGNS
Seid Ihr bereit für ‚Neuen‘ Progressiven Rock?
LIFESIGNS sind ‚Klassischer‘ Progressiver Rock!
LIFESIGNS haben Ihre Debüt CD im Januar 2013 veröffentlicht und erhielten viel positives Feedback dafür. Die Band setzt die sehr komplexen Songs der CD live zu 100% um. Durch den unglaublichen Sound und die überragende Spieltechnik aller Bandmitglieder, ist zu hier kaum ein Unterschied zu den Aufnahmen auf CD zu hören.
Entsprechend positiv fallen die Kritiken der Medien aus. Nach der viel umjubelten Support Tour für Marillion im Juli 2016, kommen Lifesigns mit neuem Album und vollständigem Programm auf Tour im
März 2017.
LIFESIGNS waren eine der Überraschungen und vielleicht die beste Band auf dem diesjährigen Night of the Prog-Festival (Loreley)
Der Weg über das Crowd Funding hat der Band die Möglichkeit eröffnet sich ohne Einfluss
einer Plattenfirma weiter zu entwickeln und so ihre einzigartige Mischung von energischem
progressive & classic Rock zu verwirklichen. Das neue Album erscheint im Oktober / November 2016.
LIFESIGNS – Live sind:
John Young keys,voc ex Asia, Scorpions, Greenslade, Paul Rodgers
Frosty Beedle drums ex Cutting Crew
Jon Poole bass ex Cardiacs, Wildhearts
Niko Tsonev guitars ex Steven Wilson
Steve Rispin sound & production Asia, ELP and Uriah Heep
Ansprechpartner : Thorsten Sohn, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!